Die Gamingmaschine läuft wieder!

Unsere Gamingmaschine ist zurück, mit zwei neuen RAM´s geht es in die zweite Runde. Wir werden zwar bissel in der Produktion hinterher hinken und es wird wider Veränderungen geben, da alles nicht ganz so läuft wie wir uns das vorstellen. Es sollten ja eigentlich mehr Filme und Shows kommen, im realem Leben, nur funktioniert das nicht. Zum einem liegt vieles an der mangelnden Zusammenarbeit einzelner. Die Gründe sind dabei verworren und unerklärlich oder aus einer gewissen Unlust heraus. Eine andere Seite ist einfach die wenige Zeit die wir für Produktion, Planung zur Verfügung haben. Dies sind auch die Gründe warum auf unserem Kanal „Doktor Vin“ bei YouTube hauptsächlich nur „Lets Play“ laufen. Jetzt können wir nicht mehr „wir“ schreiben, sondern nur „ich“. Also ich versuche schon eine Veränderung in den „Lets Play“ zu bekommen indem ich gewisse nicht unbedingt Spielrelevante, Sprachliche Elemente, wie bei dem Film „LKW Entspannung“ einbaue. Man hat dann dadurch zwei Hauptteile, zum einen „das Spiel oder Game“ zum anderen „den sprachlichen Teil“ wo es eben nicht unbedingt ums Spiel an sich geht. Aber wie geht es weiter? Nun ja ich denke es werden weniger Filme kommen weil einfach wie schon erwähnt, die Zeit viel zu knapp ist und auch nicht immer die Stimmungen für „Lets Play“ gegeben sind. Die laufenden und geplanten „Lets Play“ laufen natürlich weiter, Lives kommen nur so wie die Stimmungslage es zulässt, wie ihr bereits mitbekommen habt. Aber ich bin dennoch an realen Filmchen interessiert und werde daran arbeiten. Ob es mir gelingt ist eine andere Frage. Da heißt es einfach überraschen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.