Minecraft Sachse kommt wieder!

Wir haben uns entschlossen „Minecraft Sachse“ erneut hier auf dem Kanal aufleben zu lassen. Vorerst ist es aber ein Versuch, ob der „Minecraft Sachse“ bei euch ankommt oder nicht. Eigentlich sind mir dazu die Ideen ausgegangen. Nun versuchen wir bzw. ich „Minecraft Sachse“ auf ein Neues, es ist ja nun vieles neu dazugekommen in Minecraft und das wollen wir uns im normal Spiel bzw. Einzelspieler wenn möglich auch im Mehrspielermodus ansehen. Es wird aber diesmal keine eigenen Server mehr geben. Der Aufwand für die Serverprogrammierung, die ständigen Updates die von Minecraft kommen die wiederum in die Serverprogrammierung mit eingepflegt werden müssen, ist einfach zu hoch und zu Zeitaufwendig. Dazu kommt dann auch noch die Verwaltung von dem Server. Es geht halt zeitlich nicht mehr.
Wie soll es nun aussehen?
Naja last euch überraschen, ich weis es auch noch nicht. Anfangen werden wir mit einem Besuch bei Ascalter.de.

Veröffentlichung am 15.01.2020 um 14:00 Uhr

Minecraft Sachse mit Doktor Vin

Wollt ihr mehr von unseren Unterhaltungsprogramm und keine Folge verpassen, dann einfach Kanal „Doktor Vin“ abonnieren.

Im Anschluss findet ihr eine ganze menge Links, wo „Doktor Vin“ überall zu finden ist.

Trinkgeld bzw. Spendenlink, Support the stream: https://streamlabs.com/doktorvin

Kanal bei Twitch: https://www.twitch.tv/doktor_vin

Instagram: https://www.instagram.com/doktorvin

Facebook: https://www.facebook.com/Dr.vin.uhlmann

Steam Adresse: https://steamcommunity.com/id/doktor-vin

Discord Server: https://discord.gg/PqxzxJ2 

Twitter: https://twitter.com/DoktorVin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.