The Sims 4 / Der Babynator lebt

Hallo Leute. wie einige vielleicht schon auf „Vin Live“ gelesen haben, starten wir/ich in unserem Livestream auf Twitch & Facebook, für die Mitschnitte auch auf unseren YouTube Kanal „Vin Live“ ein altbekanntes aber auch wieder rum neues Spiel „The Sims 4“. Die Besonderheit daran ist, dass wir Babynator von der PS4 auf dem PC wieder neu beleben werden. Dazu kommt dann auch noch Riley mit ins Spiel (nicht der reale Riley) und noch andere. Zur Geschichte: Babynator wurde neu erschaffen, aber leider von einen Vampir gebissen und starb im verlauf. Sein Geist fuhr jedoch in einen neuen Körper und bildete in zum neuen Babynator aus. An seiner Seite gesellte sich ein albernes Kind namens Riley. Ihr wollt wissen was noch alles geschieht und vielleicht sogar die Geschichte beeinflussen, dann kommt zum nächsten Live auf Twitch „DoktorVin“ oder auf Facebook „Vin Live“ Hier könnt ihr den Start von The Sims 4 / Babynator noch einmal ansehen.

The Sims 4 Der Babynator lebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: