Verkostung #001 Jogurt & Monster

Wir verkosten heute Jogurt und einen Monstertrink. Bei den Jogurt handelt es sich um außergewöhnliche  Fundstücke, aus einem Laden. Und bei dem Monstertrink handelt es sich um ein Produkt, dass ich über einen anderen YouTube Kanal gesehen habe und mich neugierig gemacht hat. Alle Produkte werden heute von mir und einem Gast verkostet werden.

Achtung!

Wir machen keine Werbung für diese Produkte, wir verkosten diese lediglich und geben unsere persönliche Meinung bzw. Bewertung ab. Die Welt der verschiedenen Geschmäcker ist groß und es muss nicht immer jeden alles schmecken. Das heißt, es können uns Produkte schmecken die andere nicht mögen und natürlich umgekehrt. Es wäre schlimm wenn jeden alles schmecken würde. Zum anderen machen wir ein Unterhaltungsprogramm wo wir mit Humor, Unsinn mitunter auch Satire unsere Filme gestalten. Also nicht alles so ernst nehmen!

Veröffentlichung am: 14.01.2020 um 14:00 Uhr

Die Verkostung mit Doktor Vin und Gast.

Wollt ihr mehr von unseren Unterhaltungsprogramm und keine Folge verpassen, dann einfach Kanal „Doktor Vin“ abonnieren.

Im Anschluss findet ihr eine ganze menge Links, wo „Doktor Vin“ überall zu finden ist.

Trinkgeld bzw. Spendenlink, Support the stream: https://streamlabs.com/doktorvin

Kanal bei Twitch: https://www.twitch.tv/doktorvin

Instagram: https://www.instagram.com/doktorvin

Facebook:  https://www.facebook.com/DoktorVinTV

Discord Server: https://discord.gg/PqxzxJ2 

Twitter: https://twitter.com/DoktorVin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.