Wipeout Pure

WipEout OMEGA COLLECTION mit Doktor Vin und Gäste!

Wir versuchen uns wiedermal in einen Rennen, und starten am 12.10.2019 um 10:00 Uhr mit dem Gameplay Wipeout Pure #001 Das Gameplay ist außerplanmäßig und wird der Playliste „Game Mix“ zugeordnet. Wir wissen noch nicht wie lange wir dieses Gameplay laufen lassen. Wir werden hier auch im Multiplayer spielen. Daher können schon einbar Folgen kommen. Natürlich kommt es aber auch immer auf die Interessen unserer Zuschauer und Leser an.


Wir wünschen viel Spaß beim Gameplay „Wipeout Pure“.

Hier geht´s zum Kanal:

Wipeout Omega Collection 

(stilisiert als WipEout Omega Collection ) ist ein futuristisches Rennvideospiel, das von XDev , Clever Beans und EPOS Game Studios entwickelt und von Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde . Es ist der zehnte Standalone-Titel in der Wipeout- Reihe und der erste, der nicht von den ursprünglichen Entwicklern Studio Liverpool entwickelt wurde , nachdem das Studio 2012 geschlossen wurde. Es ist ein Remaster der beiden vorherigen Einträge in der Reihe: Wipeout HD , seineErweiterung Wipeout HD Fury und Auslöschen 2048 . Das Spiel wurde veröffentlicht am 6. Juni 2017.

Die Wipeout Omega Collection ist ein Remaster der beiden vorherigen Titel der Wipeout-Serie: Wipeout HD (mit der Erweiterung Wipeout HD Fury ) und Wipeout 2048 . Wipeout HD selbst enthielt Inhalte von Wipeout Pure und Wipeout Pulse . Die Spieler kontrollieren Antigravitationsschiffe, die sich im Besitz von Rennkonzernen befinden (im Spiel als „Teams“ bezeichnet). Jedes Schiff hat unterschiedliche Eigenschaften; Beispielsweise variieren die Schiffsstatistiken in Bezug auf Handling, Schub, Höchstgeschwindigkeit und Schildstärke (und im Jahr 2048)Feuerkraft). Jedes Fahrzeug ist mit einem Energieschild ausgestattet, der den während eines Rennens erlittenen Schaden absorbiert. Energie geht verloren, wenn das Schiff des Spielers mit der Barriere am Streckenrand oder mit anderen Schiffen kollidiert oder von einem Waffenfeuer getroffen wird. Wenn der Schild leer ist, explodiert das Schiff des Spielers und wird folglich vom Rennen ausgeschlossen. Der Spieler kann jedoch Energie auffüllen, indem er die Waffen aufnimmt.

In der Omega Collection werden neun Spielmodi angezeigt : Zone, Turnier, Speed ​​Lap, Zeitfahren und Einzelrennen von HD ; Zone Battle, Eliminator und Detonator von Fury ; und der Karrieremodus von 2048 . Die Spiele enthalten 26 einzigartige Strecken und 46 einzigartige Schiffsmodelle sowie einen lokalen Split-Screen- und Online-Multiplayer-Modus. Racebox (mit der benutzerdefinierte Rennen in allen Spielmodi möglich sind) ist für alle Strecken enthalten. Die Kampagnen sind in 3 Gruppen unterteilt, ähnlich wie die HD- und Fury- Kampagnen in Wipeout HD Fury getrennt wurden .

Die Omega Collection wurde für die Wiedergabe mit 1080p auf der PlayStation 4 und 4K auf der PlayStation 4 Pro mit jeweils 60 Bildern pro Sekunde entwickelt. Van-Über und Tigron treten offiziell wieder als spielbare Teams auf, beide erhalten neue Designs, wobei das erstere als digitaler Vorbestellungsbonus dient. Später werden sie jedoch als einlösbarer Code gekauft, um Van-Uber kostenlos zu erhalten, und Tigron wird vorzeitig freigeschaltet im Spiel.

Entwicklung und Veröffentlichung

Studio Liverpool, die ursprünglichen Entwickler der Wipeout- Serie, kündigten die Schließung durch Sony Worldwide Studios an. Sony betonte jedoch, dass der einzige Teil des Liverpooler Campus, der geschlossen wird, Studio Liverpool ist. Auf dem Campus wird neben anderen Abteilungen weiterhin das Sony External Development Studio Europe (XDev) untergebracht sein.

Im Jahr 2015 erklärte Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios, zu einem möglichen Wipeout für die PS4: „Sag niemals nie. Aus meiner Sicht versuche ich, die Anzahl der Spiele in einem Franchise auszugleichen. In Zukunft könnte es eine Chance geben, zu zurückzukehren.“ ein Spiel wie Wipeout. Im Jahr 2016 kommentierte Nick Burcombe, Mitentwickler des ursprünglichen Wipeout , „Wenn (mein letztes Projekt) Table Top Racing erfolgreich ist, weiß ich, dass ich ein Team zusammenstellen kann, da ich jede Woche gefragt werde, ob wir Wir machen gerade einen neuen Wipeout . Wenn es dort Nachfrage gibt, würden wir uns freuen, diesen zu treffen. Aber so wie es jetzt aussieht, ohne die Marke Wipeout, die Sony demnächst aufgeben wird, ist es irgendwie veraltet Frage ohne Sony

Das Spiel wurde von Sony Interactive Entertainment am 4. Dezember 2016 während der jährlichen PlayStation Experience Expo für eine Veröffentlichung im Sommer 2017 angekündigt. Am 30. März 2017 gab Sony bekannt, dass das Spiel am 6. Juni für Nordamerika und am 7. Juni für Europa erhältlich sein wird.

Im Dezember 2017 wurde bekannt gegeben, dass ein Virtual-Reality-Spiel (VR) veröffentlicht wird. Ende März 2018 wurde ein kostenloser Patch veröffentlicht, der den VR-Modus zum Spiel hinzufügte. Diejenigen, die das Spiel digital vorbestellten, erhielten ein dynamisches Thema für ihre PS4 sowie Zugang zum Van-Über-Schiff. Diejenigen, die die CD-Version vorbestellten, erhielten ein exklusives Steelbook sowie statische Themen für die PS4. Das Steelbook ist in Nordamerika nicht erhältlich.

Wipeout Omega Collection bietet 28 lizenzierte Soundtracks. Wenn die PlayStation Music-App installiert ist, können Spieler die Spotify-Wiedergabeliste “ Best of WipEout “ verwenden, um Titel aus älteren Wipeout- Spielen zu verwenden.

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Wipeout_Omega_Collection

1 comment on Wipeout Pure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.