YouTuber Vorstellung Juli 2019

So unsere YouTuber Vorstellung / Bewerbung hat ja nicht ganz so funktioniert dennoch können wir zwei Kanäle vorstellen, die uns sehr gut gefallen haben. Auf dem ersten Anblick scheinen diese Kanäle nicht unbedingt in unser Konzept zu passen. Aber genau dieser Anschein ist trügerisch, denn bei den YouTube Kanal „Das Baumhaus“ geht es um Freizeit, Kindheitsträume erfüllen und Fun haben. Bei dem anderen Kanal „Highway Star – Brummi on Tour“geht es um Unterhaltung mitunter auch um ernstere Sachen aus dem Arbeitsalltag von Berufskraftfahrern. Finden könnt ihr die Kanäle hier. Wir würden uns wünschen, dass bei der nächsten YouTuber-, oder Kanalvorstellung, sich doch mehr YouTuber ganz besonders die neuen YouTuber, die am Anfang stehen, sich Bewerbungsfreudiger zeigen.

Links zu den Kanälen:

Dies YouTuber verdienen einen Daumen nach oben und wir möchten wetten für Abos sagen die Jungs auch nicht nein.

Viel Spaß beim schauen

Euer Doktor Vin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: