Das Büro / Doktor Vin spricht über Homöopathie

Doktor Vin erklärt die Homöopathie, den Nutzen und auch den Unsinn der Homöopathie nach seiner Auffassung und seiner freien Meinung. Er erwähnt dabei kurz auch die Schulmedizin sowie auch die Naturheilkunde am Rande. Im Film ist unter anderen auch Satire enthalten und nicht ganz so ernst gemeinte Äußerungen. Dieses Werk dient der Unterhaltung und verfolgt keine wissenschaftlichen Hintergründe. Doktor Vin ist in dem Sinne kein anerkannter Doktor sondern „Doktor Vin“ ist lediglich ein Pseudonym das für Internetauftritte, Filme, Bühnenarbeit sowie auch diverse Veranstaltungen im Unterhaltungsbereich genutzt wird. Viel Spaß beim Film mit Doktor Vin.

Hier geht es zum YouTube Kanal! Den Film findet ihr unter
Playlist „Das Büro“

Spendenlink, Support the stream: https://streamlabs.com/doktorvin

Kanal bei Twitch: https://www.twitch.tv/doktor_vin
Instagram: https://www.instagram.com/doktorvin
Facebook: https://www.facebook.com/Dr.vin.uhlmann
Steam Adresse: https://steamcommunity.com/id/doktor-vin

Hier nochmal die Kanalbeschreibung:

Doktor Vin und Gäste aus dem Erzgebirge und anders woher. Bei uns dreht sich alles um Games, Freizeit, Fun und andere Dinge die uns so einfallen. Wir versuchen immer etwas spaßig und nicht ganz ernst zu arbeiten bzw. Gameplay oder auch Videos zu machen. Achtung vieles ist nur Show und Theater. Aber man weiß ja nie vielleicht kommt ja auch mal was ernstes.

Du möchtest unser Projekt, Kanal „Doktor Vin“ unterstützen oder in einem Livestream ein Trinkgeld, Spende oder nur so zum Spaß ein bar Cent hinterlassen, dann ist der nachfolgende Link dazu geeignet.

Spendenlink:
Support the stream: https://streamlabs.com/doktorvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.