Der Gockel mit Alkoholsturz

Doktor Vin spielt ein kleines Theaterstück „Der Gockel Alkoholsturz“. Doktor Vin musste am 25.12.2019 arbeiten. Bei sich zuhause hatte er neun Gäste geladen, die seine Hühner getötet und geschlachtet hatten. Dabei ging von einem Gast das Fahrzeug kaputt, der dieses auf seinen Privatparkplatz stellte.

Damit aber nicht genug, nicht nur dass die Gäste die Hühner getötet und letztlich diese verspeist hatten. Mussten die Gäste auch noch den Hund mit ihren Händen anfassen und ihn mit Bakterien verseuchen und das Haar durcheinanderbringen. Als der Doktor dann nachhause kam, war nur noch ein halbes Hänchen übriggeblieben. In voller Trauer verspeiste er das halbe Hänchen und schimpfte und jammerte über die Gäste. Dabei trank er Jägertee bis zum Alkoholsturz. Viel Spaß beim Theaterstück oder Film.

Veröffentlichung am 30.12.2019 um 17:00 Uhr

Theater mit Doktor Vin aus der Küche

P.s. Leute und manchmal tun auch Abos gut, damit ihr keine Folge verpasst.

Spendenlink, Support the stream: https://streamlabs.com/doktorvin
Kanal bei Twitch: https://www.twitch.tv/doktor_vin
Instagram: https://www.instagram.com/doktorvin
Facebook: https://www.facebook.com/Dr.vin.uhlmann
Steam Adresse: https://steamcommunity.com/id/doktor-vin
Discord Server: https://discord.gg/PqxzxJ2
Twitter: https://twitter.com/DoktorVin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: