Sniper Elite 4 #005 mit Multiplayer

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/01/2020
18:00 - 19:00

Kategorien


Doktor Vin spielt das letzte mal Sniper Elite 4 Einzelspieler und wechselt im Lets Play zum Multiplayer.

Mehr Folgen sind zu finden auf unserem YouTube Kanal:

Sniper Elite 4 ist einvon Rebellion Developments entwickeltes und veröffentlichtes taktisches Shooter- Stealth- Videospiel für Dritte. Die Fortsetzung von Sniper Elite III, dem Spiel, wurde am 14. Februar 2017für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Sniper Elite 4 ist ein taktisches Shooter- Spiel mit Stealth- Elementen, das aus der Perspektive einer dritten Person gespielt wird . Wenn der Spieler einen Feind mit einem Scharfschützengewehr aus großer Entfernung tötet, wird das X-Ray-Kill-Cam-System aktiviert, bei dem die Kamera des Spiels die Kugel vom Scharfschützengewehr zum Ziel verfolgt und Körperteile, Knochen oder den inneren Körper anzeigt Organe, die durch die Kugel zerbrochen oder gerissen wurden. Das System wurde auch um Splitter-, Nahkampf- und Stealth-Kills erweitert.

Die künstliche Intelligenz des Spiels wird verbessert, und Gegner können schneller auf die Aktionen des Spielers reagieren. Wenn ein Feind getötet wird, werden andere Feinde aktiv nach ihm suchen. Der Spieler ist mit einem Fernglas ausgestattet, das dem Spieler zeigt, wo sich die Feinde befinden und welche Waffen sie tragen. Das Spiel verfügt über den Rang „Offiziere“. Wenn der Offizier so früh wie möglich getötet wird, zieht sich seine Armee zurück. Wenn er am Ende einer Mission getötet wird, erhöht sich der Schwierigkeitsgrad erheblich. Der Spieler kann Fallen stellen und Leichen als Sprengfallen verwenden . Das Spiel bietet auch Nachtmissionen, bei denen der Spieler Lichtquellen entfernen kann, um ihre Anwesenheit zu verbergen.

Die Karten im Spiel sind erheblich größer als bei Sniper Elite III , was den Spielern mehr Freiheit und ein unbegrenztes Spielvergnügen bietet. Die Karten zeichnen sich auch durch mehr Vertikalität aus. Das neue Bewegungssystem des Spiels ermöglicht es Fairburne, Vorsprünge zu besteigen und zu ergreifen. Kooperative Missionen und wettbewerbsfähige Mehrspielermodi werden wieder eingeführt.

Handlung

Sniper Elite 4 spielt 1943 in Italien , unmittelbar nach den Ereignissen in Sniper Elite III . Nachdem die Royal Navy von Gerüchten über eine neue Nazi-Waffe erfahren hatte, schickte sie einen Frachter, die Orchidea, auf die Insel San Celini, um Nachforschungen anzustellen. Das Schiff ist schnell von der neuen Waffe versenkt – einer funkgesteuerten Anti-Schiffs-Rakete unter der Leitung des Wissenschaftlers Andreas Kessler und des hochrangigen Nazi-Generals Heinz Böhm, über die die Alliierten wenig Informationen haben. SOE- Scharfschütze Karl Fairburne (Tom Clarke-Hill) wird nach dem Untergang auf die Insel geschickt und mit der Ermordung von General Tobias Schmidt zusammen mit mehreren anderen Offizieren beauftragt, die den Angriff beaufsichtigten und als Propaganda filmten. Nach der Eliminierung von Schmidt wird Fairburne von OSS- Agent Jack Weaver nach Bitanti geschickt, um Sofia „Angel“ Di Rocco zu finden, den Anführer der örtlichen Partisanen- Widerstandsgruppe. Angel misstraut der OSS, die zuließ, dass ihr Vater von den Nazis entführt wurde, und beauftragt Fairburne, eine Eisenbahnwaffe am Regelino-Viadukt zu zerstören, um sich zu beweisen und die Gruppe zu überzeugen, sich zusammenzuschließen. Nach der Sprengung des Viadukts und der Zerstörung der Waffe wird Fairburne geschickt, um eine Werft zu untersuchen, mit der die Nazis das Waffenteil rausschicken, und einen Bombenangriff einzuleiten, um die Anlage zu zerstören.

Als Fairburne erfuhr, dass die sizilianische Mafia den Betrieb auf der Werft störte, um den Versand der Waffenteile zu verlangsamen, traf sie sich mit König Salavatore Dinelli, der zusicherte, zusätzliche Hilfe zu leisten, nachdem Piero Capo, der Anführer der örtlichen Schwarzen Brigade, beseitigt worden war. Die Partisanen sind misstrauisch gegenüber den Absichten der Mafia und zögern, das Bündnis aufrechtzuerhalten. Als jedoch ein SOE-Informant, Major Hans Dorfmann, feststellt, dass Kessler in der Maggazeno-Anlage ist, in der die Raketen zusammengebaut werden, infiltriert Fairburne die Basis, um Kessler zu entführen und seine Forschungsnotizen zu stehlen. Während des Verhörs teilt Kessler Angel mit, dass ihr Vater noch lebt, und fordert die Partisanen auf, die Stadt Giovi Fiorini anzugreifen und Böhms Vertrauten, Major Klaus Rothbauer, zu finden. Kessler erzählt Fairburne dann, dass er an Leberkrebs stirbtAufgrund seines starken Alkoholkonsums nützt er weder den Nazis noch den Alliierten, und die Angel gegebenen Informationen waren eine Lüge, um die Partisanen in eine Falle zu locken. Fairburne reist zu Giovi Fiorini und eliminiert Rothbauer, aber der darauf folgende Kampf führt dazu, dass die Partisanen massakriert werden.

Dank der gesammelten Informationen kann das SOE feststellen, dass Böhm von der Operation Avalanche Kenntnis hat. Die gebauten Raketen werden zu seiner Festung in Allagra geschickt, um der Flotte genügend Schaden zuzufügen, damit die Invasion in Italien nicht erfolgreich verläuft, und um zu versuchen, General Dwight zu töten Eisenhower . Fairburne infiltriert die Basis und deaktiviert jede der Raketen. Als er versucht, einen Bombenangriff auf die Einrichtung durchzuführen, erscheint Dorfmann mit einem gefangenen Engel, der sich als Böhm ausgibt. Böhm exekutiert Angel und geht schnell zu seinem Flugzeug, um den Angriff auf Eisenhowers Schiff zu starten und persönlich auszuführen. Fairburne gibt die Verfolgung auf und es gelingt ihm, die Triebwerke des Flugzeugs abzuschießen, bevor es abheben kann, das Flugzeug zu zerstören und Böhm genauso wie die Alliierten zu töten Lancaster- Bomber treffen ein, um die Basis zu zerstören. In der Epilog-Szene bietet Jack Karl einen Job in der OSS an und Karl sagt, er werde darüber nachdenken.

Entwicklung

Sniper Elite 4 wurde von Rebellion Developments entwickelt . Laut Tim Jones, Rebellions Head of Creative, sollte das Spiel ein „Scharfschützenparadies“ sein. Als Ergebnis erweitert das Team um die Größe und den Umfang der Karten des Spiels und Ebenen „real Totalen“ möglich zu machen. Das Animationssystem, die künstliche Intelligenz und die Rendering- Technologie des Spiels wurden ebenfalls überarbeitet.

505 Games , der Herausgeber der beiden vorherigen Spiele, ist nicht an der Produktion des Spiels beteiligt, und Sniper Elite 4 wird von Rebellion digital im Eigenverlag veröffentlicht. Rebellion hat sich stattdessen mit Sold Out und U & I Entertainment, den Herausgebern und Vertreibern von Zombie Army Trilogy , zusammengetan, um physische Kopien des Spiels zu produzieren. Im Februar 2016 enthüllte ein chinesisches Unternehmen für digitale Kunst das Spiel versehentlich. Jason Kingsley, CEO von Rebellion, bestätigte die Existenz des Spiels nicht und fügte hinzu, dass sie Pläne hatten, sehr bald ein neues Spiel zu enthüllen. Sniper Elite 4 wurde am 7. 2016. März angekündigt.

Am 13. Juni 2016, auf der E3 2016 , wurde bekannt gegeben, dass Sniper Elite 4 am 14. Februar 2017 veröffentlicht werden soll.

Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Sniper_Elite_4

Schreibe einen Kommentar