Kanaltrailer Doktor Vin und Infos

Endlich ist es soweit, wir haben einen Kanaltrailer erstellt. Schaut ihn Euch einfach an.

Kanaltrailer Dr. Vin

Weiter haben wir an unseren Livestream herumgebastelt, Programmiert und haben neu ein Spenden bzw. Trinkgeldsystem unter: https://streamlabs.com/doktorvin das wir jetzt übrigens auch in der Videobeschreibung unter
(Support the stream: https://streamlabs.com/doktorvin) eingebunden haben. Also wer Bock drauf hat, kann jetzt während einer Liveveranstaltung, Sendung, Nachrichten direkt im Bild mit Einblenden lassen. Ob es funktioniert, naja man müsste es Testen. Also wer bissel Kohle / Money übrig hat, und uns bissel bei unserem Tun unterstützen will, oder halt Testen will ob es funktioniert mit der Nachrichteneinblendung ist willkommen. Natürlich kann man die Trinkgelder oder Unterstützung auch jeder Zeit einfach so senden. Besser ist es natürlich das während eines Livestream zu machen. Ist einfach cooler, wenn es geht. Noch eine kleine Anmerkung, wenn Übertragungen mit der PS4 laufen funktioniert das mit der Nachrichteneinblendung nicht. Bei der PS4 Übertragung ist auf der rechten Seite des TV Bildes, das Webcam Bild und der Chat in einem dunklen Balken zu sehen. Bei der PC Übertragung ist das alles variabel und ohne Balken. Ich bin überzeugt ihr bekommt das schon raus und wenn nicht einfach fragen.

Demnächst kommt noch eine neue bessere Webcam dazu. Wir versprechen uns davon, noch bessere Einblendungen hinzubekommen.

Das was uns halt immer noch Sorgen bereitet, ist unsere Internetanbindung. Die ist einfach für unsere Verhältnisse zu langsam.
Wir haben es aber doch geschafft, Livestream einigermaßen so einzustellen das es auch mit einer geringeren Übertragungsrate funktioniert.

Also Leute das heißt, es kommen Livestreams!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: