Veränderung & Coronavirus

Auch bei uns ist Corona nicht reibungslos vorbeigegangen, es musste jede menge umgeplant und anders gemacht werden. Unsere Video bzw. Filmproduktion im freien, wurde vorerst gestoppt. So findet wieder der Hauptteil im Inneren statt.

Änderungen hat es in der Kanalstruktur gegeben

Der YouTube Kanal „Doktor Vin“ bringt kein reines Gaming mehr, stattdessen kommt auf diesen Kanal hauptsächlich Realtalk, Reallive, Vlogs, Shows, Reaktionen, usw..

Der YouTube Kanal „einfach Vin“ ist für Gaming vorgesehen.

Der YouTube Kabal „Vin Live“ wie der Name schon sagt für Live Stream und Live Mitschnitte sowie Zusammenschnitte aus Livestreams aller Plattformen wo wir streamen.

Neu oder wider gibt es unseren Twitch Kanal „DoktorVin“ und unseren Mixer Kanal „DoktorVin“. Im Moment ist unser Mixer Kanal noch im Aufbau und Erprobung. Welche Art von Lives da dann kommen, steht noch nicht fest.

Bestehende und Laufente Live Kanäle:

Auf unseren Twitch Kanal „DoktorVin“ läuft ab und an Livestreams im Multistreamverfahren. Das heißt dass gleichzeitig auf Facebook Seite „Vin Live“ und Twitch „DoktorVin“ zur gleichen Zeit zu unregelmäßigen Zeiten vom Ausland aus (Schweiz, Frankreich, Italien, Österreich, Kroatien, Luxembourg, Liechtenstein) gegtreamt wird. Bei unserem Mixer Kanal „DoktorVin“ im Einzelstreamverfahren, werden wir ebenfalls vom Ausland aus zu unregelmäßigen Zeiten streamen. In den seltensten fällen, werden wir von Deutschland aus streamen. Das liegt daran, dass unsere Partner hauptsächlich im Ausland sitzen. Die Sprache unserer Livestreams sind auf Deutsch und stark dialektlastig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: