Willkommen auf meiner Seite „Doktor Vin“

Ich werde hier im Block einzelne Filmprojekte, let´s Plays, und aber auch andere Dinge Blocken.
Kommen wir kurz gleich vorab nochmal zum Namen „Doktor Vin“. Der Name ist mein Pseudonym (Künstlername, Spitzname oder wie auch immer) Der Name ist entstanden, weil ich an vielen Dingen wie Games, Webseiten, Blocks, Foren, an Auftritten, im sportlichen Bereich, Filmen, Mediengestalterisch, und mehr herumgedoktert habe und immer noch herumdoktere. Tja und durch der ganzen Doktorei und Spielerei hat man ganz schnell dann auch den Spitznamen der „Herr Doktor“ auf der Stirn stehen. Ich habe dann nur noch den „Vin“ dazu gesetzt, weil doch nur Doktor nicht ganz eindeutig zugeordnet werden kann. Vin habe ich dann gewählt, aus ganz ähnlichen gründen so kommt nun „Doktor Vin“ heraus. Also der Doktor hat hier in diesem Fall, nichts mit einem akademischen Grad gemein. Das wars nochmal zu dem Namen, weil doch schon fragen aufgekommen sind, und jetzt eröffne ich offiziell diesen Auftritt und wünsche viel Spaß auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: